Prospekte / Bücher / Führer

Hier können Sie sich Prospekte, Bücher oder Führer downloaden bzw. bestellen:

Prospekte:

INFORBROSCHÜRE FLYING FOX UND SEILPRACOUR LÄNGENFELD


Bücher:

TIROLER CANYONINGFÜHRER

Der vorliegende Führer, den die Autoren Alexander und Gunnar gemeinsam mit ihren Informanten erstellt haben, soll möglichst umfassend eine Übersicht über die, zum Canyoning geeigneten Schluchten in Tirol geben. Die interessantesten davon sind übersichtlich beschrieben und durch Kartenausschnitte, Längsschnitte (Topos) und Fotos ergänzt dargestellt.
 


CANYONINGBUCH ÜBER SEIL- UND SICHERUNGSTECHNIK

Canyoning oder Schluchtenwandern wie man bei uns sagt, was ist das eigentlich? Beim Canyoning werden Wasserläufe im Abstieg durch Abseilen, Klettern, Schwimmen, wenn möglich sogar durch Springen und Rutschen begangen. Dieses Buch richtet sich an alle, die diesen Sport kennen lernen und die Natur von einer anderen Seite erleben wollen - für Profiführer und Bergretter.